Racheshop_Header

Highlights im Schwarzwald



Samstag 17.03.18

Sensapolis Sindelfingen:

We Love the 80s

21:00 Uhr

Die besten Hits der 80er Jahre!

Geniesst die Zeitreise in das aufregendste Jahrzehnt des letzten Jahrhunderts: Die 80er Jahre!
Für alle, die mit der Neuen Deutschen Welle, den Pop- und New-Wave-Klassikern der 80er Jahre groß geworden sind und sich einmal mehr über die Beats dieser Zeit erfreuen, ist die „We love the 80s“ Party in Sensapolis genau die richtige Adresse!
DJ Crazy Pee greift tief in die Plattenkiste und präsentiert die legendären Top of the Pops des schrillen Jahrzehnts.





Donnerstag 29.03.18

Turmbräu Freudenstadt:

Frühlings-Trachtenfest mit "Die Draufgänger"


Vorverkauf 10,00 Euro

Band plus Dame. Falsch: Band mit Dame! Seit den Kindheitstagen spielen die meisten von ihnen zusammen. Sie kannten sich aus der Musikschule, waren zwischen neun und elf Jahre alt, als sie begannen gemeinsam Musik zu machen. Sechs Jahre später, 2007, beim seligen Grand Prix der VolksMusik kam das Quintett ins Finale. Als jüngste Band der GP-Geschichte!
Seither ist viel geschehen und so ganz nebenbei bewahrheitet sich ein alter Spruch: Früh übt sich, wer ein Meister werden will. Die Draufgänger sind heute Meister. Master Of Ceremony! Wenn die Band auf der Bühne steht, dann heißt es in erster Linie Party All The Time
Jung, Frei, Wild heißt die neue CD. Es sind 14 Titel und der Titelsong eröffnet das Album. „Es i...





Samstag 14.04.18

Ufgauhalle Rheinstetten-Forchheim:

Trianon Studio PArty

20:00 Uhr

TRIANON STUDIO PARTY - Es ist nicht nur die einzigste und größte ihrer Art, es ist ein Gefühl das man erleben muß.

Das größte Revival-Event dieser Art geht in die nächste Runde. Auch 2018 lassen wir das Trianon-Feeling wieder auferstehen - mit einer ganz besonderen Art der 80er - einem einzigartigen Publikum - Musik und Licht im Einklang mit dem 80er Discosound der legendären Discothek Trianon.

come and be a part of it





Samstag 21.04.18

Sensapolis Sindelfingen:

90er Party

21:00 Uhr

Schrille Farben, stylische Frisuren und kultige Songs – Das waren die 90er.

DJ Crazie Pee lässt die besten Dancefloorknaller aus den kultigen 90ern wieder aufleben. Von Vanilla Ice über Dr. Alban bis hin zu den Backstreet-Boys ist für jeden Geschmack etwas dabei.
In diesem Sinne: „Everybody dance now“ – wir sehen uns auf dem Dancefloor!

Einlass ab 18 Jahren





Freitag 08.06.18

Turmbräu Freudenstadt:

Lorenz Büffel Live im Brauhaus


Vorverkauf 15,00 Euro

Was Johnny Däpp für Hollywood bedeutet, dass ist er in der Partyszene! Einfach nicht wegzudenken…
Seit einem guten Jahrzehnt entertaint er die ganz großen Bühnen der Partyschlagerwelt als Moderator und Anheizer. Ob im Stadion vor 60.000 Feierwütigen oder vor der Fernsehkamera – Lorenz Büffel überzeugt durch sein unglaubliches sprachliches Talent sowie durch seine unfassbare positive Energie.
Deshalb war es nur konsequent, dass Lorenz den nächsten Schritt geht und nicht mehr nur die Stars der Szene anmoderiert, sondern selbst zum Gesangsmikrofon greift und die Bühne zerlegt!
Und so kam was kommen musste: Sofort der ganz große Hit.
Mit Johnny Däpp schießt Lorenz Büffel direkt den Partyvogel ab und schenkt uns somit DEN Partyhit 2016!
Mit weitreichenden Konsequenzen. Ab sofort steht er jede Woche im Megapark auf Mallorca und den ganz großen Events der Partyszene auf der Bühne – da, wo er einfach auch hingehört!
Vorhang auf! Hier kommt Lorenz Büffel
Im Brauhaus am Freitag, den 08.06.2018.
Künstlerbeitrag: 15,00 €
Karten im Vorverkauf anfordern unter: info@turmbraeu.de





Freitag 13.07.18

Muggensturm (Rastatt):

Volks- und Heimatfest Party mit den Twincats

19:00 Uhr

Party Pur auf dem Volksfest in Muggensturm.
Am Freitag ab 20:30 Uhr live on stage
TWINCATS Dance





Weitere Veranstaltungsinfos

Für Region Tübingen / Reutlingen:

Für Region Ermstal,
Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Stuttgart:

STUGGI.INFO - Kultur- & Nighlifeportal für die Stuttgarter Region

Für Region Ulm:

Für die schwarze Szene:


Informationen

Impressum
Mediadaten
FAQ
Kontakt



Passwort/PLAK vergessen?
Jetzt registrieren

Fotograf gesucht