Racheshop_Header

Kalender


Samstag 13.07.13

16:30 Uhr

Volkslauf „Rund um die Hohe Eiche“ in Degerloch

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Abendkasse k.A.  

Beschreibung

 


Der Leichtathletik Club Degerloch e.V. (LAC) ist am Samstag, 13. Juli, Ausrichter der 31. Auflage des Degerlocher Volkslaufs. Die traditionsreiche Veranstaltung auf dem Gelände Hohe Eiche in Hoffeld, Bopseräcker 5, findet auch in diesem Jahr in Verbindung mit der Deutschen Olympischen Gesellschaft statt, die damit nunmehr ihren sechsten DOG-Stuttgart-Lauf verbindet.

Der Mini-Marathon mit etwa einem Kilometer Länge beginnt um 16.30 Uhr. Der Rollstuhl-Lauf über 15 Minuten startet um 16.45 Uhr. Um 17.30 Uhr gehen der Hauptlauf über zehn Kilometer, die Walking-Tour über zehn Kilometer und der Einsteiger-Lauf über fünf Kilometer auf die Strecke.
Der Hauptlauf ist Teil des Lauf-Cups Stuttgart und des Heart & Sole-Cup. Eine Anmeldung ist online möglich bis Mittwoch, 10. Juli, über http://www.lac-degerloch.de. Die genaue Ausschreibung und die Anmeldebedingungen sind dort ebenfalls zu finden.

Veranstaltungsort

Sportanlagen Hoffeld

Bopseräcker 2
70597 Stuttgart

Lageplan


0 Kommentare

Weitere Veranstaltungsinfos

Für Region Tübingen / Reutlingen:

Für Region Ermstal,
Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Stuttgart:

STUGGI.INFO - Kultur- & Nighlifeportal für die Stuttgarter Region

Für Region Ulm:

Für die schwarze Szene:


Informationen

Impressum
Mediadaten
FAQ
Kontakt



Passwort/PLAK vergessen?
Jetzt registrieren

Fotograf gesucht