Racheshop_Header

Kalender


Donnerstag 18.10.12

20:00 Uhr

Neu-Ulmer Treff - Oktober

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Abendkasse k.A.  

Beschreibung

 


Beim heutigen Neu-Ulmer Treff kooperieren wir mit der bürgerschaftlichen Initiative "Wir in Neu-Ulm" (W.I.N.) - speziell mit dem neu zu gründenden "Arbeitskreis Stadtentwicklung" (in dem jeder mitarbeiten kann).

Und da werfen wir einen ersten "Blick auf 2019". Da wird Neu-Ulm 150, hatte doch Ludwig II. ("Märchenkönig") dem Gebiet "Ulm, rechts der Donau" 1869 das Stadtrecht verliehen. Ein guter Anlass, eine Art Siebenjahres-Plan für Neu-Ulm aufzustellen und über Chancen und Möglichkeiten für Neu-Ulm nachzudenken.

Oder ist es eine Schnapsidee, für Neu-Ulm mehr herausholen zu wollen? Lohnt es sich nicht? Soll alles bleiben, wie es ist? Oder darf es doch ein wenig mehr sein? Wenn ja, was?

"Gast des Monats" beim Oktober-Treff ist Günter Steinle, weil er für Neu-Ulm Visionen hatte und hat.

Wer Ideen für 2019 hat, ist herzlich willkommen.
(Quelle: kulturkuerier.de)

Veranstaltungsort

AuGuS Theater Neu-Ulm

Theaterplatz (Hermann-Köhl-Straße 1 - 5)
89231 Neu-Ulm

Lageplan


0 Kommentare

Weitere Veranstaltungsinfos

Für Region Tübingen / Reutlingen:

Für Region Ermstal,
Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Stuttgart:

STUGGI.INFO - Kultur- & Nighlifeportal für die Stuttgarter Region

Für Region Ulm:

Für die schwarze Szene:


Informationen

Impressum
Mediadaten
FAQ
Kontakt



Passwort/PLAK vergessen?
Jetzt registrieren

Fotograf gesucht