Racheshop_Header

Kalender


Samstag 01.11.25

19:00 Uhr

Achterbahn

Softiger Krimi oder kriminelle Komödie von Eric Assous

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Beschreibung

 


Achterbahn hat alles, was die Stücke französischer Autoren wie Éric Assous so einzigartig macht: genau gezeichnete Charaktere, einen raffinierten Handlungsaufbau, brillanten Stil und umwerfenden Wortwitz.

Er ist verheiratet. Seine Frau und sein Sohn haben die Stadt für eine Woche verlassen, um Urlaub zu machen, und: haben ihn allein zurück gelassen.

Sie ist eine attraktive, um einiges jüngere Frau - was weder sie noch ihn stört. Dass er verheiratet ist, hat er ihr verschwiegen.

Sie haben sich in einer Bar kennen gelernt. Sie unterhielten sich und waren sich auf Anhieb sympathisch. Nun reizt ihn die Aussicht auf ein kleines, amouröses Abenteuer.

Die Beiden landen auf ein letztes Glas in seiner Wohnung. Eigentlich ist klar, was nun geschehen wird - doch dann kommt alles auf einmal ganz anders

Es spielen Patricia Ivanauskas und Thomas Koch, die zusammen schon bei {dbcomma}Rita will's wissen{ldquo} das Publikum begeistert hatten.

Veranstaltungsort

Theater Neu-Ulm

Hermann-Köhl-Straße 3
89231 Neu-Ulm

Lageplan


0 Kommentare

Weitere Veranstaltungsinfos

Für Region Tübingen / Reutlingen:

Für Region Ermstal,
Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Stuttgart:

STUGGI.INFO - Kultur- & Nighlifeportal für die Stuttgarter Region

Für Region Ulm:

Für die schwarze Szene:


Informationen

Impressum
Mediadaten
FAQ
Kontakt



Passwort/PLAK vergessen?
Jetzt registrieren

Fotograf gesucht