Kalender
Abendkasse k.A. |
Beschreibung
Jeden zweiten Dienstag im Monat wird Euch Jens mit seiner Reihe „speak Loh“ beglücken. Gemeinsam mit verschiedensten Musikern wird der Bassist die Tiefen und Untiefen des Jazz erkunden.
Heute wird es lyrisch...
Außer einem langjährigen Aufenthalt in den Niederlanden, während dem sie sich nie begegnet sind, teilen der Saxofonist Joachim Staudt und Jens die Liebe zur Klangpoesie (hat mit Poesiealbum natürlich nix zu tun).
Deshalb werden die beiden ein wunderschön abgerundetes Programm eigener Stücke und Standards präsentieren, das nicht ohne Hintergedanken an Kennie Wheelers „Angel Song“ denken lässt.
Dazu passt natürlich niemand besser als der großartige Frank Kuruc an der Gitarre und der wundervolle Marcel Gustke am Schlagzeug.
Kommt und lasst Euch inspirieren!
Joachim Staudt - Sax
Frank Kuruc - Gitarre
Jens Loh - Bass
Marcel Gustke - Schlagzeug
Veranstaltungsort
0 Kommentare
Tag auswählen
Weitere Veranstaltungsinfos