Racheshop_Header

Kalender


Samstag 16.09.17

10:00 Uhr

Patiententag zu den Bluterkrankungen Polycythaemia vera, Myelofibrose und Chronische Myeloische Leukämie (CML)

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Vorverkauf frei   Abendkasse frei  

Beschreibung

 


Am Samstag, den 16. September, findet von 10 bis 16 Uhr im Edwin-Scharff-Haus, Silcherstraße 40 in Neu-Ulm, ein von der Novartis Pharma GmbH, Nürnberg, unterstützter Patiententag statt. Renommierte Ärztinnen und Ärzte werden zu den Bluterkrankungen Polycythaemia vera, Myelofibrose und Chronische Myeloische Leukämie (CML) informieren.

Geboten werden:

  • Wissensmarktplatz mit Informationsständen
  • Expertenvorträge, u. a. eines Psychoonkologen zum Thema „Wie gehe ich mit meiner Krankheit um?“
  • Workshops zu den Krankheitsbildern sowie den Themen „Hautpflege und Hautkontrolle – Was ist zu beachten?“ und „Labordiagnostik – Was passiert mit meiner Blutprobe?“

 

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen zum Programm erhalten Sie hier.

Wissenswertes zu den drei Krankheitsgebieten finden Sie auch unter www.leben-mit-myelofibrose.de, www.leben-mit-pv.de oder www.leben-mit-cml.de.

 

Veranstaltungsort

Edwin-Scharff-Haus

Silcherstraße 40
89231 Neu-Ulm

Lageplan


0 Kommentare

Weitere Veranstaltungsinfos

Für Region Tübingen / Reutlingen:

Für Region Ermstal,
Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Stuttgart:

STUGGI.INFO - Kultur- & Nighlifeportal für die Stuttgarter Region

Für Region Ulm:

Für die schwarze Szene:


Informationen

Impressum
Mediadaten
FAQ
Kontakt



Passwort/PLAK vergessen?
Jetzt registrieren

Fotograf gesucht