Racheshop_Header

Kalender


Samstag 18.03.17

Double U Session Band

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Abendkasse k.A.  

Beschreibung

 


Soul-Funk-Blues-Party mit der Double U Session Band
Spontane und tanzbare „gute Laune Musik“, verziert von jazzigen Saxofoneinlagen und rockigen Gitarrensoli.
Unter der Leitung des charismatischen Sängers und Gitarristen aus Marseille – Philippe „Phil the Blues“ Morana – zelebrieren sechs Ulmer Musiker die populäre Afro-Amerikanische Musik der 50er, 60ern und 70ern: Blues, Soul & Funk.

Die Musiker sind miteinander vertraut: sie haben über die Jahre in verschiedenen Bands miteinander die Bühne geteilt (Sirius, The Blues Mothers, Tilufa, Coup de Blues, u.a.). Diese neue Besetzung geht unbeschwert und spielerisch mit dem Songmaterial um und infiziert das Publikum mit ihrem Spaß an der Musik.
Die Konzerte der Double U Session Band gehören mittlerweile zu den Kult-Veranstaltungen im Café Jedermann. Es gibt aber Neuigkeiten: Ralf Rotzek, der im November letzten Jahres spontan seine Trompete ausgepackt hatte, ist diesmal offiziell dabei.
Berthold Fischer: Saxofon
Andi Hagmann: Schlagzeug
Gerda Rieder: Perkussion
Markus Wirth: E-Gitarre & Harp
Philippe Morana: Git.& Gesang
Vincent Vialard: Bass & Gesang
Ralf Rotzek: Trompete

Veranstaltungsort

Cafe Jedermann

Neue Straße 100
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare

Weitere Veranstaltungsinfos

Für Region Tübingen / Reutlingen:

Für Region Ermstal,
Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Stuttgart:

STUGGI.INFO - Kultur- & Nighlifeportal für die Stuttgarter Region

Für Region Ulm:

Für die schwarze Szene:


Informationen

Impressum
Mediadaten
FAQ
Kontakt



Passwort/PLAK vergessen?
Jetzt registrieren

Fotograf gesucht