Racheshop_Header

Kalender


Donnerstag 11.02.16

20: Uhr

Otto Göttler und seine Unverschämte Wirthausmusik

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Abendkasse k.A.  

Beschreibung

 


"Im Theater Neu-Ulm ist am Donnerstag, 11. Februar (Beginn 20 Uhr) 'Gast des Monats Februar':
Otto Göttler und seine 'Unverschämte Wirthausmusik'. Damit möchte das Theater auch Publikum gewinnen, welches zunächst über das klassische Theaterprogramm nicht erreicht wird.

Otto Göttler, der Haudegen des bayerischen Musikkabaretts, bleibt bei seinen Wurzeln und pflegt sie - die Tradition der Wirtshausmusik war ihm schon immer wichtig. Zusammen mit der Harfenistin Geli Huber bringt er freche Lieder, politische Balladen, Zwiefache und Landler ebenso erdig und überzeugend wie rockige Einlagen und bayrischen Blues.

Drücken wir es lyrisch aus: 'Otto Göttler mit der Steierischen, ganz klassisch, mit der Ukulele ganz 'modern', der singenden Säge, der frech rappenden Tuba, schmettert auch mal mit der Trompete und lockt so zart die Töne aus der Concertina, dass einem die Tränen in die Augen schießen. Geli Huber an der wunderschönen Harfe, aus der mal ein Orchester, mal die Funken sprühen, spielt mit einer Lust, dass es einem ganz warm ums Herz wird.'

Die Texte ihrer Lieder erzählen mit viel Witz und Humor von all unseren Plagen und Unzulänglichkeiten."

Veranstaltungsort

Theater Neu-Ulm

Hermann-Köhl-Straße 3
89231 Neu-Ulm

Lageplan


0 Kommentare

Weitere Veranstaltungsinfos

Für Region Tübingen / Reutlingen:

Für Region Ermstal,
Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Stuttgart:

STUGGI.INFO - Kultur- & Nighlifeportal für die Stuttgarter Region

Für Region Ulm:

Für die schwarze Szene:


Informationen

Impressum
Mediadaten
FAQ
Kontakt



Passwort/PLAK vergessen?
Jetzt registrieren

Fotograf gesucht