Racheshop_Header

Kalender


Sonntag 10.01.16

17:00 Uhr

Russischer Winter am Zarenhof „Zauber der Balalaika“

Festliches Neujahrskonzert

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Abendkasse 25,00 Euro  

Beschreibung

 


Alexander Burmistrov, Moskau, Balalaika
Heiner Costabél, Stuttgart, Klavier

Der derzeit wohl beste russische Balalaikavirtuose aus Moskau, Alexander Burmistrov und der renommierte Stuttgarter Pianist Heiner Costabél – ein Duo in ungewöhnlicher Kombination. Sie sind mehrfach von großen Musikfestivals als Solisten eingeladen worden und verzaubern regelrecht ihr Publikum, das es ihnen mit stehenden Ovationen dankte.

Lassen auch Sie sich in die erlesene Atmosphäre der zaristischen St. Petersburger Gesellschaft entführen. Dorthin, wo die Musik großer russischer Komponisten oft ihre Premiere erlebte und wo einst die Balalaika ihre Salonfähigkeit glanzvoll behauptete.

Begleitet von den amüsanten und charmanten Erläuterungen Heiner Costabéls, spielen die begnadeten Musiker russische Romanzen und Balladen sowie Werke von Tschaikowsky, Chopin, Rachmaninov und Andreieff.

Diese Veranstaltung findet statt im Rahmen von:

Veranstaltungsort

Gemeindesaal Stephanuskirche

Fr.-Dannenmann Str. 60
72070 Tübingen

Lageplan


0 Kommentare

Weitere Veranstaltungsinfos

Für Region Tübingen / Reutlingen:

Für Region Ermstal,
Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Stuttgart:

STUGGI.INFO - Kultur- & Nighlifeportal für die Stuttgarter Region

Für Region Ulm:

Für die schwarze Szene:


Informationen

Impressum
Mediadaten
FAQ
Kontakt



Passwort/PLAK vergessen?
Jetzt registrieren

Fotograf gesucht