Racheshop_Header

Kalender


Sonntag 29.03.15

19:00 Uhr

Walter Spira NACHHOLKONZERT

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Abendkasse k.A.  

Beschreibung

 


Am Sonntag 29.3. um 19:00 Uhr kommt
Walter Spira ins Schloss, nachdem der urspüngliche Termin leider wegen Krankheit verschoben werden musste. Spira... noch nie gehört?
Ein Blind Date lohnt.

Er ist einer der interessantesten Liedermacher aus der Schwabenregion. Im Zeichen großer Fabulier- und Parodierlust, frech, spitzbübisch und unverkrampft präsentiert der sympathische Ulmer Komödiant und Entertainer seine kurzweiligen Songs… mal ironisch zubeißend, mal witzig-melancholisch, mal einfühlsam und nachdenklich. Ein Konzert mit Walter Spira gilt als die beste Medizin gegen die Lieblingsscheißgefühle aus Schwermut und Trübsal!
Seine hauptsächlich aus der eigenen Feder stammenden Songs präsentiert der Künstler zweisprachig: In schwäbisch “ond deitsch”! Vor ansteckender Heiterkeit wird ausdrücklich gewarnt. Menschen, die sich der Melancholie verschrieben haben, laufen hier Gefahr, wieder aus eigener Kraft zu lachen. Das Mitsingen während des Konzerts ist strengstens erlaubt! Zugabeforderungen werden grundsätzlich ernstgenommen!

Veranstaltungsort

Schlosstheater Erbach

Alte Strasse 21
89081 Ulm-Mähringen

Lageplan


0 Kommentare

Weitere Veranstaltungsinfos

Für Region Tübingen / Reutlingen:

Für Region Ermstal,
Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Stuttgart:

STUGGI.INFO - Kultur- & Nighlifeportal für die Stuttgarter Region

Für Region Ulm:

Für die schwarze Szene:


Informationen

Impressum
Mediadaten
FAQ
Kontakt



Passwort/PLAK vergessen?
Jetzt registrieren

Fotograf gesucht