Racheshop_Header

Kalender


Abendkasse k.A.  

Beschreibung

 


Nick Curly (8 Bit / Cecille / Mannheim) Markus Fix (Cecille / Below / Frankfurt) Milyano (Partyanimals / Ludwigsburg)

Gerade mal eine Woche ist es her, dass Cecille-Star SiS bei uns hinter den Decks stand. Nun zieht Labelchef Nick Curly nach - first time in der Romy. Wurde aber auch allerhöchste Eisenbahn. Denn der Mannheimer DJ- und Produzent durchlebt gerade seinen persönlichen Triumphzug in der elektronischen Musikszene.
Als einer der Hauptverantwortlichen hinter der so genannten Frankfurt-Mannheim-Achse, oder wie es ein Musikmagazin passend benannte "Rhein-Main-House", ist Nico Döhringer, so Curly bürgerlich, in den letzten Jahren zu einem der Topacts der Szene avanciert. Mit gleich drei Labels - 8 Bit, Cecille und das Sublabel Cecille Numbers - schuf der Mannheimer die passende Basis für seinen Kreativitätsoutput.
In Stuttgart ist Markus Fix dabei, seit Anfang an im Cecille-Boot, um genauer zu sein, war seine El Comienzo Ep, die erste Cecille Veröffentlichung überhaupt, prägte den Sound des Labels und avancierte zum Trendsetter des Rhein-Main-House. Markus Fix ist ein vom Omen geprägter alter Hase und konnte sich schnell in der Frankfurter DJ-Szene etablieren. Wie Curly jettet er mittlerweile zwischen Amsterdam, London und New York (Silvester!) hin und her. Die Romy ist sein einziger Gig auf deutschem Boden im Dezember.

Veranstaltungsort

Romy S.

Lange Straße 9
70173 Stuttgart

Lageplan


0 Kommentare

Weitere Veranstaltungsinfos

Für Region Tübingen / Reutlingen:

Für Region Ermstal,
Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Stuttgart:

STUGGI.INFO - Kultur- & Nighlifeportal für die Stuttgarter Region

Für Region Ulm:

Für die schwarze Szene:


Informationen

Impressum
Mediadaten
FAQ
Kontakt



Passwort/PLAK vergessen?
Jetzt registrieren

Fotograf gesucht