Racheshop_Header

Kalender


Samstag 18.05.19

19:30 Uhr

Poetryslam

Dichterwettstreit Delux

Poetry Slam: Dichterwettstreit deluxe St. Georgen #1

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Vorverkauf 13,00 Euro   Abendkasse k.A.   Schüler / Studenten 11,00 Euro  

Beschreibung

 


GASTGEBER / MODERATION:
Elias Raatz (www.elias-raatz.de)
Der junge, sympathische Autor, Moderator und Slam Poet Elias Raatz hat einen Traum: wenn er einmal groß ist, will er lustig werden. Und er kommt diesem Ziel sehr schnell entgegen...

WAS IST POETRY SLAM?
Poetry Slam ist ein moderner Dichterwettstreit, bei dem unterschiedliche K√ľnstler nacheinander ihre selbstverfassten Texte live performen. Die Texte der einzelnen Poeten sind weit gestreut und k√∂nnen verschieden gestaltet sein: lustig, sarkastisch, emotional, nachdenklich, poetisch, philosophisch, lyrisch, ‚Ķ
Beim Poetry Slam ist beinahe alles m√∂glich, mit dem Ziel, den Zuschauer bestm√∂glich zu unterhalten. Ein Slam-Abend m√∂chte Ihnen mehr bieten als klassische Lyrik, Comedy, Kabarett, Lesung oder Satire, indem er alles an einem Abend liefert. Dabei ist er stets als Wettbewerb gestaltet, bei dem das Publikum den Sieger oder die Siegerin des Abends k√ľrt.

PR√ĄSENTIERT VON:
Poetry Slam: Dichterwettstreit deluxe
Die regionale Veranstaltungsreihe f√ľr Poetry Slam in Villingen, Donaueschingen, Schwenningen, Rottweil und St. Georgen.
Zu allen Events: http://www.fb.com/dichterwettstreitDeluxe/events

MEHR INFOS:
- auf Facebook: Poetry Slam: Dichterwettstreit deluxe
- im Web: www.dichterwettstreit-deluxe.de

Veranstaltungsort

Theater im Deutschen Haus

Gerwigstrasse 15
78112 St. Georgen

Lageplan


0 Kommentare

Weitere Veranstaltungsinfos

Für Region Tübingen / Reutlingen:

Für Region Ermstal,
Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Stuttgart:

STUGGI.INFO - Kultur- & Nighlifeportal f√ľr die Stuttgarter Region

Für Region Ulm:

Für die schwarze Szene:


Informationen

Impressum
Mediadaten
FAQ
Kontakt



Passwort/PLAK vergessen?
Jetzt registrieren

Fotograf gesucht