Racheshop_Header

Kalender


Samstag 06.01.18

20: Uhr

COMEDY

Martin Sierp - zum Anbeissen

Witze, Wunder und Vampiere

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Abendkasse k.A.   Schüler k.A.  

Beschreibung

 


Zum Anbei├čen ist eine 120 min├╝tige Multimedia-Impro-Stand-Up-Comedy-Magic-Show, die so rasant ist, dass man das Gef├╝hl hat, sie w├╝rde nur 2 Stunden dauern.

Martin Sierp zeigt dabei alles was er kann und noch ein wenig mehr. Wer schon immer wissen wollte, wie man die Echolotortung, Gedankenlesen, Karl Lagerfeld, die Titanic, Vampire, Ketchup, Geld, Harry Potter und DJ ├ľtzi sinnvoll in einem Programm pr├Ąsentiert, sollte einfach mal vorbei kommen.

Wen das nicht die Bohne interessiert, sollte sich trotzdem diesen Event nicht entgehen lassen, denn es wird garantiert ein Abend zum Schlapplachen!

Mit seiner jahrelangen B├╝hnenerfahrung und seinen au├čergew├Âhnlich aufregenden wie rasanten Darbietungen hat er bisher wirklich jedermann ├╝berzeugt. Martin Sierp ist gefragter denn je und begeistert das Publikum europaweit.

Seine Referenzen reichen vom Schmidt-Theater ├╝ber Die W├╝hlm├Ąuse bis hin zu legend├Ąren Auftritten im Quatsch Comedy Club und somit verwundert es nicht, dass er bereits viele der begehrtesten Preise seiner Zunft ergattern konnte.

Auf jeden Fall ist die Show viel besser als diese Ank├╝ndigung!

Eintritt 13 EURO
Sch├╝ler/ Studenten 11 EURO

Veranstaltungsort

Theater im Deutschen Haus

Gerwigstrasse 15
78112 St. Georgen

Lageplan


0 Kommentare

Weitere Veranstaltungsinfos

Für Region Tübingen / Reutlingen:

Für Region Ermstal,
Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Stuttgart:

STUGGI.INFO - Kultur- & Nighlifeportal f├╝r die Stuttgarter Region

Für Region Ulm:

Für die schwarze Szene:


Informationen

Impressum
Mediadaten
FAQ
Kontakt



Passwort/PLAK vergessen?
Jetzt registrieren

Fotograf gesucht