Racheshop_Header


Schriftsteller »Daniel Holzberg » Profil

Daniel Holzberg

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

Biografie

Daniel Holzberg wurde 1990 in M├╝nchen geboren und entschied die Spielm├Âglichkeiten der Stadt so lange auszukosten, wie es nur ging. So studierte er zuerst am Theaterraum, anschlie├čend an der Theaterakademie August Everding Schauspiel.
Im Rahmen seines Studiums nahm er an einigen Projekten der Akademie teil und spielte am Metropoltheater, Teamtheater, Theater... und so fort, Fastfood Theater, Theater Wasserburg und Torturmtheater Sommerhausen. W├Ąhrend dieser Zeit arbeite er u.a. mit den Regisseuren Ercan Karacayli, Philipp Moschitz, Gesche Piening, Heiko Dietz, Philipp Jescheck, Uwe Bertram und Jochen Sch├Âlch. In Film und Fernsehen durfte er bereits auch einige Erfahrungen sammeln - zuletzt im neuen Film von Marcus H. Rosenm├╝ller. Wenn er nicht an feste Texte gebunden ist, arbeitet er leidenschaftlich gerne an seinen F├Ąhigkeiten als Improspieler oder Cutter. Nun geht es ab der Spielzeit 17/18 f├╝r Daniel raus in die weite Welt als Mitglied im Ensemble des LTT.


Die nächsten Termine

» alle Termine

Mittwoch 19.12.18
20:00 Uhr

Faust - Der Tragödie erster Teil

Da geh ich hin!

0 Personen haben ihr Kommen angekündigt.

Freitag 21.12.18
20:00 Uhr

Don Quijote

Da geh ich hin!

0 Personen haben ihr Kommen angekündigt.



Mittwoch 26.12.18
20:00 Uhr

Don Quijote

Da geh ich hin!

0 Personen haben ihr Kommen angekündigt.

Mittwoch 09.01.19
20:00 Uhr

Faust - Der Tragödie erster Teil

Da geh ich hin!

0 Personen haben ihr Kommen angekündigt.


Weitere Bereiche in denen der Künstler aktiv ist




Suchoptionen

Angezeigt werden alle Schriftsteller im PLZ-Bereich:

 

Künstlername:

 

Vorname:

 

Nachname:

 



Informationen

Impressum
Mediadaten
FAQ
Kontakt



Passwort/PLAK vergessen?
Jetzt registrieren

Fotograf gesucht