Racheshop_Header

Kalender


Samstag 14.10.17

20:00 Uhr

Trianon Studio Party

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Abendkasse k.A.  

Beschreibung

 


Das „TRIANON“ ist eine solche Legende und obwohl es an seinem ursprünglichen Platz in Ötigheim schon vor über 15 Jahren seine Pforten schloss, existiert es bis heute in den Herzen und den Köpfen vieler, die mittlerweile selbst ihre Kinder in die Clubs und Diskotheken der Umgebung begleiten …
Seit 2006 lässt die ehemalige Crew des „TRIANON“ diese Legende zumindest zwei Mal im Jahr wieder auferstehen und es ist für viele, die dies schon erleben konnten mehr als eine Zeitreise, die nichts – aber auch gar nichts – an der Power der 80er verloren hat. „TRIANON“ war niemals Mainstream, im „TRIANON“ lief immer eine ganz besondere Art von Musik - eine Musik, die mit dem, der allgegenwärtigen 80-er-Parties nur recht wenig gemeinsam hat. Und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Veranstaltungsort

Uffgauhalle Rheinstetten-Forchheim

Dammfeld 13
76287 Rheinstetten

Lageplan


0 Kommentare

Weitere Veranstaltungsinfos

Für Region Tübingen / Reutlingen:

Für Region Ermstal,
Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Stuttgart:

STUGGI.INFO - Kultur- & Nighlifeportal für die Stuttgarter Region

Für Region Ulm:

Für die schwarze Szene:


Informationen

Impressum
Mediadaten
FAQ
Kontakt



Passwort/PLAK vergessen?
Jetzt registrieren

Fotograf gesucht