Racheshop_Header


Schriftsteller »Michel op den Platz » Profil

Michel op den Platz

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

Persönliche Seite

Nachricht schreiben

Biografie

Michel op den Platz, geboren in K√∂ln, studierte zun√§chst Germanistik und Internationale Literaturen, dann Literatur- und Kulturtheorie an der Eberhard Karls Universit√§t T√ľbingen und an der University of Pune in Maharashtra, Indien. W√§hrend seines Studiums schrieb er unter anderem Filmkritiken f√ľr dasmanifest.com. Seit 2012 werden seine Texte on- und offline ver√∂ffentlicht, darunter, inspiriert durch seine Masterabschlussarbeit, eine kritische Auseinandersetzung mit der Darstellung von M√§nnern und Frauen in den Sketchen Loriots. Eine Anbindung an die Welt jenseits des Theaters erh√§lt er sich durch regelm√§√üige Lesebesuche in Schulklassen. Seit der Spielzeit 18/19 ist er Dramaturg am Jungen LTT.


Die nächsten Termine

» alle Termine

Freitag 14.12.18
10:30 Uhr

Andorra

Da geh ich hin!

0 Personen haben ihr Kommen angekündigt.

Sonntag 23.12.18
16:00 Uhr

Der schaurige Schusch

Da geh ich hin!

0 Personen haben ihr Kommen angekündigt.



Donnerstag 10.01.19
20:00 Uhr

Andorra

Da geh ich hin!

0 Personen haben ihr Kommen angekündigt.

Mittwoch 23.01.19
19:00 Uhr

Andorra

Da geh ich hin!

0 Personen haben ihr Kommen angekündigt.


Weitere Bereiche in denen der Künstler aktiv ist




Suchoptionen

Angezeigt werden alle Schriftsteller im PLZ-Bereich:

 

Künstlername:

 

Vorname:

 

Nachname:

 



Informationen

Impressum
Mediadaten
FAQ
Kontakt



Passwort/PLAK vergessen?
Jetzt registrieren

Fotograf gesucht